WOCHENGERICHTE 15.07. – 21.07.

 

CURRYLINSEN- BOWL (vegan)

Currylinsen, Süßkartoffeln, gebratener Boskop-Apfel, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Staudensellerie und Baby-Spinat / 8,50 /

 

ZIEGENKÄSE- ERDBEER- SALAT  (vegetarisch)

Blattsalate, Friséesalat, Radicchio, Rucola, Ziegenkäse, Aprikosen, Erdbeeren, Avocado, Sonnenblumenkerne, Olivendressing / 9,9 /

 

CAPRESE SALAT (vegetarisch)
Blattsalate, Friséesalat, Rucola, Radicchio, Kirschtomaten, Gurke, Basilikum, Mozzarella, Balsamico- Ahorn-Dressing / 7,5 /

 

Suppe von neuen Kartoffeln mit Erbsen und Bohnen 4,9 (vegan)
mit Wiener Würstchen 5,5

 


 

TAGESGERICHTE 15.07. – 19.07.


MONTAG 15.07


FETTUCINE MIT PFIFFERLING- WALNUSSPESTO,

Avocado, Kirschtomaten und einem kleinen Salat 8,5 (vegetarisch)

 

TOMATENCREMESUPPE
mit Basilikumöl 4,9 (vegetarisch)

 

 

DIENSTAG 16.07.


QUINOA- BOWL

mit Wakame, Mango, Räucherlachs, Spinat, Sesamvinaigrette, gerösteten Sesam und Kokos, Kirschtomaten, Gurkensticks, Avocado-Smash 8,5 (vegetarisch möglich)

 

MINESTRONE mit Sommergemüse 4,9 (vegan)

 

 

MITTWOCH 17.07.

 

PENNE IN PETERSILIENPESTO
mit Mozzarella, Kirschtomaten Rucola und einem kleinen gemischten Salat  8,5 (vegetarisch)

 

PÜRIERTE BOHNENSUPPE 4,9 (vegetarisch)

 

DONNERSTAG 18.07.

 

MEDAILLONS VOM SCHWEINEFILET

mit Rosmarinkartoffeln, Gorgonzolasauce, marinierter roter Babymangold, Schinkenchips und einem kleinen gemischten Salat 8,5

 

AVOACADO- SPINATCREMESUPPE 5,5

 

FREITAG 19.07.

 

MIE NUDEL- BOWL MIT MARINIERTEM MISO-ZANDER

Kaiserschoten, Ingwerkarotten, Lauch, Erdnuss- Sojasouce, geröstete Chili- Erdnüsse und Frissée-Salat 8,5

 

ZITRONENGRASCREMESUPPE mit Sommergemüse 4,9 (vegetarisch)

 

 

 

FRÜHSTÜCK all day long

 

Croissant                                                                                                                        mit Marmelade und Butter und Obst  4,2  

               

Porridge

mit Banane, Blaubeeren, Kokoschips, Ahornsirup und

Granola (vegan)  6,9 

               

Hummus Stulle
Sauerteigstulle mit hausgemachtem Humus, getrockneten Cranberrys, gebratener Paprika, Zucchini, gerösteten Sonnenblumenkernen und Koriander  5,9                 

 

3 Bio Spiegeleier oder                                                                                     
3 Bio Rühreier
mit Sarah Wiener Bio-Roggenbrot, Butter und Schnittlauch 
6,9

auch mit Avocado /Mozzarella/ Tomaten/ Speck/ Käse oder Ofen-Gemüse +1

                         

Pancake Canadian Style                                                                             
mit Ahornsirup 
6,9

auch mit Banane/ Apfel/ Blaubeere/ Erdnussbutter/ Avocado +1

 

Bircher Müsli 

Hausgemacht mit Haferflocken, Joghurt, Chia Samen, Zimt, Rosinen, Leinsamen, Mandel, Apfel, und frischen Früchten der Saison  6,9

 

Müsli

mit getrochneten Früchten, Joghurt oder Milch und frischen Früchten der Saison  6,9

 

 

Vegan-Mitte  

Frisches Obst, Oliven, Grillgemüse, 2 hausgemachte vegane Aufstriche, Antipasti, Oliven ,Salat, Avocado, frische Früchte, Sarah Wiener Bio-Roggenbrot  9,9


BERLIN_THEKE                                                                                         
Italienischer Landschinken, Emmentaler Käse, Brie, Salame Milano, hausgemachter Hummus, Antipasti, Salatbeilage, Oliven, frische Früchte, Butter, Berliner Schrippe, Körnerbrötchen und

Bio-Vollkornbrot  9,9

 

 

 

 

 

 

 

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