WOCHENGERICHTE 21.10.–25.10.

 

 

BEETS`N`GREENS-BOWL

Belugalinsen, Boskop-Apfel, Rote Bete, Römersalat, Babyspinat, Petersiliendressing, Ziegenfrischkäse, Kürbiskerne  8,9 (Mach’s vegan mit geräuchertem Bio-Tofu anstatt Ziegenfrischkäse)

 

QUINOABOWL MIT GEBEIZTEM CURRY- INGWERLACHS
Mango Chutney, Hüttenkäse, Kirschtomaten, Sesam- Joghurtdressing, Babyspinat, Gurken und Karottenspiralen 9,9

 

SALAT DER WOCHE

mit hausgebeiztem Lachs, gemischte Blattsalate in Honig- Senfdressing, Avocado, Kirschtomaten, Dillkartoffelwürfel und frisch geriebenem Meerrettich 9,5

 

HERBST- SALAT (vegetarisch)
mit Hokkaidokürbis in Rosmarin- Honig- Marinade, Kirschtomaten, mildem Ziegenfrischkäse, getrockneten Cranberrys, gerösteten Kürbiskernen und Honig- Senf- Vinaigrette
9,9

 

WIRSING-EINTOPF mit herbstlichen Gemüse 4,9 (vegan)
mit Wiener Würstchen
5,5


 

TAGESGERICHTE 21.10. –25.10.

 

MONTAG
Ragout vom gesottenen Rindertafelspitz mit Wurzelgemüse in Meerrettichsauce, dazu Salzkartoffeln

und ein kleiner gemischter Salat 8,5

Spinat- Currysuppe 4,9
 

DIENSTAG
Gorgonzola- Risotto mit Rucola, Walnüssen und gebratenem Boskop Apfel, dazu ein kleiner gemischter Salat 8,5

Grüner Erbseneintopf 4,9

 

MITTWOCH

Kürbis- Linsencurry mit Hähnchenbrust, Basmatireis und einem kleinen gemischten Salat 8,5

Kartoffel- Pilzsuppe 4,9
 

DONNERSTAG

Bratapfel gefüllt mit Chorizo auf Bratkartoffelstampf mit einem kleinem gemischten Salat 8,5

Linsen-Eintopf 4,9

 

FREITAG

Pasta Conchiglie in Kürbispesto mit Salbei und Hüttenkäse, gefüllter Champignon, Kürbiskernöl  und einem kleinen gemischten Salat 8,5

 

Ab sofort JEDEN FREITAG

MILCHREIS mit Zucker, Zimt und Apfelmuß 4,9
 

 

 

 

 

FRÜHSTÜCK all day long

 

Croissant                                                                                                                        mit Marmelade und Butter und Obst  4,2  

               

Porridge

mit Banane, Blaubeeren, Kokoschips, Ahornsirup und

Granola (vegan)  6,9 

               

Hummus Stulle
Sauerteigstulle mit hausgemachtem Humus, getrockneten Cranberrys, gebratener Paprika, Zucchini, gerösteten Sonnenblumenkernen und Koriander  5,9                 

 

3 Bio Spiegeleier oder                                                                                     
3 Bio Rühreier
mit Sarah Wiener Bio-Roggenbrot, Butter und Schnittlauch 
6,9

auch mit Avocado /Mozzarella/ Tomaten/ Speck/ Käse oder Ofen-Gemüse +1

                         

Pancake Canadian Style                                                                             
mit Ahornsirup 
6,9

auch mit Banane/ Apfel/ Blaubeere/ Erdnussbutter/ Avocado +1

 

Bircher Müsli 

Hausgemacht mit Haferflocken, Joghurt, Chia Samen, Zimt, Rosinen, Leinsamen, Mandel, Apfel, und frischen Früchten der Saison  6,9

 

Müsli

mit getrochneten Früchten, Joghurt oder Milch und frischen Früchten der Saison  6,9

 

Vegan-Mitte  

Frisches Obst, Oliven, Grillgemüse, 2 hausgemachte vegane Aufstriche, Antipasti, Oliven ,Salat, Avocado, frische Früchte, Sarah Wiener Bio-Roggenbrot  9,9


BERLIN_THEKE                                                                                         
Italienischer Landschinken, Emmentaler Käse, Brie, Salame Milano, hausgemachter Hummus, Antipasti, Salatbeilage, Oliven, frische Früchte, Butter, Berliner Schrippe, Körnerbrötchen und

Bio-Vollkornbrot  9,9

 

 

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